FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sehr gut getanzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christine Reiler + Manfred Zehender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 08. Feb. 2008 22:26    Titel: Sehr gut getanzt Antworten mit Zitat

Christine Reiler hat mir heute sehr gut gefallen in der ersten Sendung. Ich denke, die beiden können sich noch sehr gut steigern und werden bestimmt weit kommen.

Die Sprache von Christine ist etwas überraschen, schauen wir mal, ob man sich gut daran gewöhnen wird.

viel Erfolg weiterhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 10. Feb. 2008 1:58    Titel: Antworten mit Zitat

die beiden haben mir sehr gut gefallen.

Was finden eigentlich alle an ihrer Sprache so merkwürdig? Für meine Ohren spricht sie eigentlich ganz normal - aber ich bin auch keine eingeborene Österreicherin, also lasse ich mich gerne aufklären Wink

ich finde Christine sehr sympathisch und auch Manfred - zum ersten Mal seit der 1. Staffel. das Grinsen im Gesicht passt ihm gut und vielleicht hatte er jetzt endlich einmal Glück mit seiner PArtnerin.
Nach oben
doronee



Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sprache von Christine Reiler? Mh, mir ist gaar nichts aufgefallen Surprised

Aber ich fand das die beiden gut harmoniert haben... nun, an der Haltung könnt man noch ein wenig feilen, aber da das die Jury auch angemerkt hat, denk ich das es noch besser wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christine Reiler + Manfred Zehender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]