FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewertung Toni Polster
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Toni Polster + Michaela Heintzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tsonne



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2005 12:00    Titel: Bewertung Toni Polster Antworten mit Zitat

Wie und warum Toni Polster zu so einer guten Bewertung gekommen ist, ist mir rätselhaft....???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: So 23. Okt. 2005 18:30    Titel: Bewertung toni Polster! Antworten mit Zitat

Tja wendu das nochnicht geschnallt hast tut es mir leid! Woher hat Toni wohl seine Stimmen! Nur durch die ganzen Fußballanhänger welche vom Tanzen soviel Ahnung haben wie ein Hydrant vom Sex! Die bewerten nur denFusballstar und Ihren toni sonst gar nichts unddaher weil ebenale keine Ahnng von der Realität haben ,schau dirnur die Fußballer an und du weist was für volk es ist! Gerade so schaut das voting auch aus! Ichwürde gar ncht erst antreten gege so einen Mann!Es ist total unfair!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie



Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2005 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

nicht bös sein aber ich find eher diese antwort ziemlich unfair ich tanze und ich bin ein toni fan also sei mir nicht bös das ist eine totale verallgemeinerung deinerseits.
oder willst du dir wirklich anmaßen zu sagen unsereins hätte keine ahnung vom tanzen dann ist es mir rätselhaft wieso ich soviele prüfungen bestanden habe soviele bälle eröffnet habe usw.
es stimmt also so nicht wie du das sagst wobei ich dazu sagen muss das die meisten weniger den fussballer toni als mehr den menschen dahinter beurteilen welcher einfach sympatisch rüberkommt.
genug leute die wirklich keine ahnung vom tanzen ansich haben schauen sich diese sendung genauso an sind deshalb aber keine fussball fans sie wählen halt den der ihnen sympatisch ist das ist immer und überall so.

lg carrie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast223
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2005 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Carrie hat folgendes geschrieben:

oder willst du dir wirklich anmaßen zu sagen unsereins hätte keine ahnung vom tanzen dann ist es mir rätselhaft wieso ich soviele prüfungen bestanden habe soviele bälle eröffnet habe usw.

nachdem dich und dein können hier im anonymen internet keiner kennt und beurteilen kann, ist es hier als argument wertlos. damit bricht deine argumentation zusammen.
es geht hier nicht um gegenseitige kritik oder rechtfertigung. jeder urteilt von dem aus, was er kann und was er kennt. im internet kann man alles behaupten.
und: keiner "maßt sich an", etwas zu sagen. anmaßung wäre respektlosigkeit einer auf irgendeine weise höhergestellten person gegenüber, egal in welchem bereich. und meine ganz persönliche meinung: im gegenteil: mit deiner wortwahl scheinst du dich höher zu stellen als andere mitdiskutierende.

Carrie hat folgendes geschrieben:
[...] das die meisten weniger den fussballer toni als mehr den menschen dahinter beurteilen welcher einfach sympatisch rüberkommt.

sympathie ist geschmackssache.

Carrie hat folgendes geschrieben:
sie wählen halt den der ihnen sympatisch ist das ist immer und überall so.

100% zustimmung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

EUER TONI!!!

TONI FTW!!!!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
















































































































Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat





























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































[img:4453f4b36e]http://static4.eventshooters.com/images/fotos/thumb/945
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 12:04    Titel: Antworten mit Zitat































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Toni Polster + Michaela Heintzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]