FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simone + Alex haben nicht damit gerechnet ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Simone Stelzer + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 22:36    Titel: Simone + Alex haben nicht damit gerechnet ... Antworten mit Zitat

dass sie weiterkommen. Es war ihnen anzusehen, sie haben beide damit gerechnet, dass sie rausfliegen. Aber das Publikum hält zu ihnen!

Macht weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich schon so gefreut, dass sie rausfliegen und dann das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvia0



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ sylvia0:

Du wolltest auch, dass sie rausfliegen? Wenn ja, warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vorm Fernseher mitgefiebert, dass sie drinbleiben ^^ Ich finde, es sollte endlich mal Hans Georg ausscheiden! -.-
Nach oben
sylvia0



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dancer
Natürlich sollte Hans-Georg vorher gehen, hat nichts mit Sympathie zu tun, denn ich mag ihn als Mensch, doch er ist der Schwächste. Nachdem er aber schon weiter war, was ich nicht verstehen kann, denn er muss an 3. Stelle beim Publikum gewesen sein, sonst ginge es sich nicht aus, aber das ist ein anderes Thema, da wird sowieso geschoben. Zwischen Simone und Gregor sind tänzerisch und interpretatorisch Welten. Als viel international tanzende Dame verstehe ich bezüglich Wirkung und Tanzqualität etwas davon. Simone ist für mich eine Selbstdarstellerin mit dem gekünstelt offenen Mund, die sich mit Ihrer privaten Beziehung zu Alex medienpolitisches Kapital schlägt, hat sie ja nun auch eine neue CD zu vermarkten. Armer Alex, was wohl in einem halben Jahr ist? Gregor hat nicht nur das Sambathema mit der Lebensfreude, Hüftbewegung,brasilianisches Karnevalsflair, energetischem Austausch mit dem Publkum auch mit besserer Choreographie dank seiner Partnerin,deurlich besser rübergebracht!!!
Ist es das, was Du wissen wolltest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvia0



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch vergessen, dass Andi auch nicht weiter gehört hätte, das auch nicht persönlich gemeint, aber da ist wohl der Herr Polai dahinter. Doch auch er war zuletzt nicht mehr zur Disskussion. Die Entscheidung viel zuletzt eben zwischen Simone und Gregor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber irgendwie ist es doch gut, dass Tanzpaare, die eigentlich schon rausgehörten, noch dabei sind, sonst wärs doch fad und es gäbe keine Diskussionen. Die Show lebt doch davon, dass viel gemeckert und diskutiert wird über das was vorfällt. Und nach dem außer, dass ein Tanzpaar ausscheidet, sonst immer alles gleich ist und nichts ausgefallenes vorfällt, ist es doch gut, dass es bei der Abwahl der Tanzpaare immer wieder Überraschungen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Simone Stelzer + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]