FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum nicht Tanzschultuniere?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 11:15    Titel: Warum nicht Tanzschultuniere? Antworten mit Zitat

Es finden seit über 10Jahren inPerchtholdsdorf das Tanzschulformationstanzen statt! Hier zeigen die Tanzschulen was man alleine nur mit dem Können der einfachen Tanzschulschritten alles tanzen kann! Und wer das gesehen hat weis fast keinen Unterschied zu den Profis!
Ich frage hier, allein den ORF oder einen Privatsender, warum wird diese Veranstaltung nicht gezeigt im Fernsehen? Es ist doch super zusehen was man selber leisten kann, ohne großartig einen Profiklub zu besuchen und dort jahrelang zu trainieren um einmal in 5 jahren malwas zu können! Wäre doch alternative dies ins Progamm einzu schalten? sidn herliche formationen inallen arten von Tänzen da!
Wäre dies nicht informatifv und interessanter anzusehen weilmandies auchüberall selber tanzen könnte ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Blackdreamdancers



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich Super der Einfall ist nur die Frage, welche Tanzschule(n) jeder findet das seine die beste sei. Weil jeder glaubt das es kaum Tanzinteresierte gibt. Nur zu deiner Aussage : Und wer das gesehen hat weis fast keinen Unterschied zu den Profis! muß ich sagen wenn du Tanztrainer bist solltest du den Unterschied schon sehen. Wobei es wahrscheindlich auch darauf ankommt was du Unterrichtest ich Tanze etwa seit 2 Jahren aber der Unterschied steckt im Detail. Würde mich über ein Feedback freuen

Blackdreamdancers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
el presidente



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

hehe kaum ein Unterscheid ist gut.... Very Happy - wohl bissi keine Ahnung von Tanzschule vs Tanzsport oder???

aber zum anderen Punkt (ORF und senden und so)...

ganz einfach.. weils keinen Interessiert, sprich die breite Masse wird sich das nicht ansehen und der ORF ist halt keine Non Profit Organisation. Wenn ich die Wahl hätte etwas zu zeigen was 1 mio Zuseher vor die Fernseher holt oder 10000... ist doch ein gewaltiger Werbekostenverlust... (jaja für Werbung bekommt der ORF Geld..)

Ohne mediale Grundpräsenz (und internationale Erfolge) ist da leider nichts zu machen (und das fängt beim Sonntagskurier an...)

Warum nun die Show so viele Leute vor die Fernseher lockt... einfach gesagt die Promis. Nicht mehr und nicht weniger... Wenn die dort 8 Wochen lang Eiskunstlauf machen würden wäre es genau der gleiche Erfolg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdreamdancers



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 26. Okt. 2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

jaja so Brutal wollte ich es nicht schreiben, aber es stimmt leider jemand der Behauptet es gäbe keinen Unterschied der hat leider keine Ahnung und dann noch Schreiben er sei Tanztrainer ist leider TRAURIG

Blackdreamdancers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2005 0:06    Titel: Unterschied! Antworten mit Zitat

Warum gibt´s Tanzsportklubs? Na das liegt doch auf der Hand! Dort erlernt man suggsesive Bewegung und seine eigene Persönlichkeit zu entfalten. Figuren sind da nicht vorrangig. Shocked

Und jetzt, wenn man sich extrem gut bewegen kann, gelingt es auch die Zuschauer zu begeistern. Laughing Ich möchte aber nicht sagen, das ein Tanzschüler und eine Tanzformation einer Tanzschule nicht auch begeistern können, aber wirklich professionell und herausragend werden sie gegenüber einem Sportler, der an seiner Bewegungen mind. 10 Stunden pro Woche feilt nicht herankommen. Rolling Eyes Das ist der Unterschied! Cool

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella Magdalena
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 6:36    Titel: Tanzen im TV Antworten mit Zitat

Ich finde Turniere werden viel zu wenig (bzw. gar nicht gezeigt!!! :evil: )
Lg, Isabella Magdalena
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]